BBK on (Rad-)Tour 2003

2.Tag

zurück

                     
                           

Bett & Bike……. Natürlich sind wir auch Rad gefahren.


Leider sind wir während der Kernsanierung der Radwege im Münsterland eingetroffen. So gestalteten sich die ersten 80 km etwas beschwerlich (a la der Ralley „Pervers Dakmar“).
Während der Warmfahrphase wurden alleine 40 Schläuche, 15 Decken und 7 Fahrradrahmen vernichtet.
Unser Präsident rief seinen langjährigen Freund und Radkollegen „Jan Ulbricht“ an, der ihm sofort riet:
“Schimanski-Schaltung wegschmeißen, den alten Dreigang von „Wichtel & Sokks“ einbauen und die zerbrochenen Rahmen an einer Servicestation der Scuderia Aldi Nord provisorisch schweißen lassen“
   

Als unsere Räder repariert wurden, probierte unser Präsident ein motorbetriebenes Leihfahrrad aus. Aufgrund von seinem Lack- und „Lederfettich“ ist er leider nicht wirklich zu erkennen.

Er war ‚halt zu schnell für unsere Kamera……

 

   
Es musste dann kommen wie es immer kam:
Bei einem Stopp in der Nähe eines der zahlreichen Radfahrerfriedhöfe bekam unser Präsident  dann menstruationsähnliche Gesäßbeschwerden verbunden mit dem Drang nach Lüftung.
In der folgenden Stellung Diskussion verglich unser Präser selbstlos dieses Gefühl im unteren Bereich mit einer durchzechten Nacht mit Roberta Blanca, worauf Abjuli zu erkennen gab, dass es in dieser Nacht wohl kein Neger gewesen sei……….
Die beiden waren auf einer Kammer!

Diaschau mit allen Bildern der Tour

 

                  

 

[Home] [Vorstand] [Mitglied(er)] [Satzung] [Vereinszeitung]
 [Vereinslokal] [Sponsoren] [Termine] [Job-Börse] [Schwimm-Shop] [Gästebuch]