(11/01)

Sonderausgabe zur Vorweihnachtszeit  !  

Zum 31.10.2001 verfügte man in unserem Verein erstmals ein all gegenwärtiges Oktoberfest !

Es galt, das ausgefallene Sommerfest zu ersetzen !  
Ausgetragen wurde die denkwürdige Veranstaltung mit ausdrücklicher Dameneinladung und landestypischen Nahrungsmitteln / Getränken nach langem Hin und Her an einem Ort unseres Vertrauens.  

 

Das Motto lautete:  
"Kann denn Schwimmen böse sein?"  
       
Am Ende wurden dann quasi die "Bayerischen Brusttaucher" in Form von wohlproportionierten und waschbrettbauchähnlichen Almdudlern erkoren.

Leider waren die vor geraumer Zeit eigens neu angeschafften Badehosen nicht verfügbar.

So begab es sich dann genau zu der Zeit wie es kommen musste:

Der überwiegende Teil des aktiven Jungvorstandes trat "schrittweise unbekleidet" ins Bild und dann in die Fluten des neu erkorenen Vereinsbades, um dem Schwimmsport zu frönen.  

 

Nicht mehr dabei, das heißt praktisch weg, waren lediglich:  

  • altersbedingt, unser Präsident (... musste auch noch Vokabeln lernen!)
   

  • Abjuli nebst Gattin, wahrscheinlich aus familienplanerischen Gründen (neues Wasserbett).

Zurück am Beckenrand blieben erstaunlicherweise:  
  • eine lechzende Damenwelt, sitzend, in vorderster Reihe (wer hätte das gedacht?)  

  • ein "spannender" Fotograf aus dem Vorstand, der nicht näher genannt wird.
     
Besprochen wurde auf dieser durchaus gelungenen Veranstaltung dann noch ausgiebig unser geplantes, diesjähriges Weihnachtsfest. Ort, Zeitpunkt und die Umstände galt es festzulegen.  

Man kam zunächst zeitweise zu dem Schluss, dass es in diesem Jahr auch stattfinden sollte.  
Eine bemerkenswerte Energieleistung !