BBK on Tour 2004

zurück

15.06.2004 - 2. Tag

Heute waren wir in London!
Leider hat uns ein Orkan erwischt und wir haben kein Geschirr mehr.
Im Ernst, es war ziemlich knapp an der Katastrophe vorbei. Da wir aber auch untersee-wassertauglich ausgerüstet sind, hat das Schiff gehalten und wir haben es wieder leer gepumpt.
Jetzt freut sich unser Pfiffi auf die Karnickelinsel. Dort gibt es viele kleine rote Leuchtfeuer in Herzform, sagt Pfiffi. Die kommen dort mit kleinen Schiffen hin und dann sei es gemütlich...
Hier sieht man unseren kleinen Matrosen kurz vor dem Landgang. Alles ist gewaschen und gut vorbereitet.
Parallel dazu wurde das Kapitäns-Abendessen vorbereitet. Manche Leute sprechen vom Captain`s Dinner. Es gab Kottenbutter mit Asche.

[Home] [Vorstand] [Mitglied(er)] [Satzung] [Vereinszeitung]
 [Vereinslokal] [Sponsoren] [Termine] [Job-Börse] [Schwimm-Shop] [Gästebuch]